Vita


Thorsten Dankworth

24848 Kropp

Tel. 04624-40 55 926

Mail: info (at) experimentalmagier.de

 

 


r

Mentalist und Magier T. Dankworth

Der Mentalist und Magier Thorsten Dankworth, Jahrgang 1967 „zaubert“ bereits seit seinem 8 Lebensjahr. Er ist also, wie die meisten seiner Zunft, über die Zauberkunst zur Mentalmagie gekommen, die er jetzt seit 2002 öffentlich als Mentalmagier bzw. Mentalist erst regional in Schleswig-Holstein und dann bundesweit betreibt und präsentiert. Dabei hat er nie seine Wurzeln vergessen und führt auch als Restaurantmagier weiterhin klassische Zauberkunststücke vor.

Es verwundert es auch nicht, dass der Mentalmagier und Psychic Entertainer auch große Unternehmen, wie VW, Württembergische Versicherung, Mediamarkt, die Sparkasse oder Lufthansa zu seinen Kunden zählen kann. Doch auch in mittelständischen und kleineren Unternehmen oder auf privaten Veranstaltungen weiß Thorsten Dankworth auch als Restaurantzauberer sein Publikum bestens zu unterhalten und "die Sinne zu rauben".

Thorsten Dankworth tritt stets als Unterhaltungskünstler auf, im Mittelpunkt sind immer die Zuschauer und in ihren Köpfen findet die Magie statt. Psychologie, Menschenkenntnis, Suggestion und nonverbale Kommunikation gewürzt mit einer Prise Zauberei lassen übernatürliche Fähigkeiten vermuten.
Doch keine Sorge, alles geht mit rechten Dingen zu.